Warum Managed Services?

Einer der Hauptvorteile unserer ManagedServices ist die verbesserte Reaktionszeit.

Die 24/7-Überprüfungen machen uns umgehend auf aufkommende Probleme aufmerksam und informieren uns über die genaue Ursache, sodass wir das Problem umgehend beheben können – oft, bevor Sie es als Kunde überhaupt bemerken.

Mit Hilfe unserer fortschrittlichen Überwachungslösung können wir Ihnen dabei helfen IT Ausfallzeiten zu minimieren.

Beim herkömmlichen Verfahren …

… tritt ein Problem auf, der Kunde tüftelt herum und wird dabei immer frustrierter.
Wenn sie das Problem allein nicht lösen können wenden Sie sich früher oder später an einen Experten.
Dieser bittet Sie, das Problem zu beschreiben, sodass er es an die richtige Person weiterleiten oder telefonisch beheben kann.
Sobald er ein klares Bild von dem Problem hat, kann er die entsprechenden Schritte einleiten, um es zu beheben.

Wenn Sie mit unserer 24/7-Lösung arbeiten …

… erhalten wir im Durchschnitt innerhalb von 7,5 Minuten eine Warnung (wenn Sie mit 15-Minuten-Intervallen arbeiten) bzw. innerhalb von durchschnittlich 2,5 Minuten (bei Fünf-Minuten-Intervallen). Diese werden im Dashboard visuell gemeldt.
Dabei erfahren wir die genaue Ursache des Problems (z. B. ein Windows-Dienst ist ausgefallen).
Wir beheben es aus der Ferne oder schicken Ihnen einen Techniker.

Die Vorteile: Schnellerer und präziserer IT‑Support, der keine frustrierenden Erfahrungen zulässt.