Einer der Hauptvorteile unserer ManagedServices ist die verbesserte Reaktionszeit.
Die 24/7-Überprüfungen machen uns umgehend auf aufkommende Probleme aufmerksam und informieren uns über die genaue
Ursache, sodass wir das Problem umgehend beheben können – oft, bevor Sie es als Kunde überhaupt bemerken.
Mit Hilfe unserer fortschrittlichen Überwachungslösung können wir Ihnen dabei helfen IT Ausfallzeiten zu
minimieren.
Beim herkömmlichen Verfahren …
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… tritt ein Problem auf, der Kunde tüftelt herum und wird dabei immer frustrierter.
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Wenn sie das Problem allein nicht lösen können wenden Sie sich früher oder später an einen
Experten.
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Dieser bittet Sie, das Problem zu beschreiben, sodass er es an die richtige Person weiterleiten oder
telefonisch beheben kann.
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Sobald er ein klares Bild von dem Problem hat, kann er die entsprechenden Schritte einleiten, um es zu
beheben.
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Wenn Sie mit unserer 24/7-Lösung arbeiten …
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… erhalten wir im Durchschnitt innerhalb von 7,5 Minuten eine Warnung (wenn Sie mit
15-Minuten-Intervallen arbeiten) bzw. innerhalb von durchschnittlich 2,5 Minuten (bei Fünf-Minuten-Intervallen). Diese werden im Dashboard visuell gemeldt.
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Dabei erfahren wir die genaue Ursache des Problems (z. B. ein Windows-Dienst ist
ausgefallen).
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Wir beheben es aus der Ferne oder schicken Ihnen einen Techniker.
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Die Vorteile: Schnellerer und präziserer IT‑Support, der keine frustrierenden Erfahrungen zulässt.